Sprungnavigation

Direkt zum Inhalt, zur Hauptnavigation

Hauptnavigation

Headerbild
Kontakt

Kontakt

HWS Kunststoffe GmbH
Frau Anna-Louise Otten

Papiermühlenweg 50
32839 Steinheim

Telefon: +49 5233 6088
Fax: +49 5233 6091
info@hws-kunststoffe.de

Das Unternehmen

Drei Generationen Erfahrung in Kunststoffverarbeitung!

Zu den Anfängen der Tiefziehtechnik begannen Margot und Manfred Hager 1959 mit der Herstellung von Blisterverpackungen, Kartonageeinsätzen und Werbedisplays.

Unter der Leitung von Wolfgang Hager wurden 1983 unsere Fertigungsmöglichkeiten durch die damals innovative CNC-Frästechnik und eine größere Tiefziehmaschine erweitert. Zur Verbesserung unserer Flexibilität kam 1986 die Plattenextrusionstechnik hinzu. 1993 gründeten Sabine und Wolfgang Hager dann die heutige HWS Kunststoffe GmbH.


Inzwischen ist auch die dritte Generation in das Unternehmen eingetreten.